Über uns

  • Geschichte


    Was noch vor der Jahrtausendwende als clevere Excel-Tabelle begann, wurde schnell zu einem eigenständigen Programm entwickelt, das alle Phasen der Rennabwicklung betreuen konnte. Über die Jahre hinweg wurde ständig verbessert, ergänzt, optimiert. Im Jahr 2012 kam dann die Transpondertechnik dazu, die unser Zeitnahmesystem weiter perfektioniert.

  • Unser Team


    Unser junges Team besteht hauptsächlich aus ambitionierten Studenten, die seit vielen Jahren schon mit großem Interesse am Sport die Zeitnahme übernehmen. Wir sind flexibel und auch gerne bereit, uns auf außergewöhnliche Veranstaltungen vorzubereiten.

Unser Service


    • Eingespieltes Team

      In der jetzigen Konstellation arbeiten wir schon seit vielen Jahren zusammen. Jeder kennt seinen Job und weiß, was wann zu tun ist.

    • Know-how vor Ort

      Unsere Software ist eine Eigenentwicklung. Bei technischen Problemen oder Anpassungen ist der Ansprechpartner also immer vor Ort.

    • Kommunikation pur

      Wir antworten auf allen Kommunikationswegen so schnell wie möglich. Auch persönliche Treffen lassen sich organisieren.

    • Viele Hände

      Für größere Veranstaltungen können wir bei rechtzeitiger Planung über ein halbes Dutzend Teammitglieder mobilisieren.